Sitzplatzempfehlung alte C A333

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

welche Sitzplätze könnt ihr auf dem LH A333 in der alten C empfehlen? Momentan ist noch alles frei. Ruhiger ist es wahrscheinlich im vorderen Teil, da es dort nur zwei Reihen gibt. Ist Reihe 3 empfehlenswert oder gibt es wegen dem Bulkhead irgendwelcheNachteile (Monitor, etc.)?

SeatGuru Seat Map Lufthansa Airbus A330-300 (333)

Leider ist für die Strecke LH477 (YVR-MUC) noch eine A333 mit alter C vorgesehen. Vielleicht ändert sich das mit ein bisschen Glück bis nächsten September noch.

Schonmal Danke!
 

fabiMUC

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
497
0
Woran kannst du denn sehen welche C dafür geplant ist? Die seatmap ist gleich.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass bei LH jetzt schon wer weiß welche C dafür eingesetzt wird...
Geduld! Bis dahin wird sich viel tun in der Flotte. Die Umrüstung soll nach neuem Stand, von B744 und einigen A343 abgesehen, innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen sein. Deine Chancen stehen so schlecht nicht.
 
Moderiert:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
fabiMUC hat naürlich recht, dass bis Sommer sicher noch Änderungen hinsichtlich des eingesetzten Flugzeugs passieren können.

Dennoch ist bei der alten C die Reihe 3 zu empfehlen: Bastelsitze (gerade für den Nachtflug top) und eine relativ ruhige kleine Kabine direkt hinter der FÖÖÖRST.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Woran kannst du denn sehen welche C dafür geplant ist? Die seatmap ist gleich.

Die Flieger mit der neue C haben laut LH Flotteninfo weniger Eco Plätze (161 vs. 165). Die Info zum LH 477 Flug spricht von 165 Eco Plätze für den Flug. Stimmt aber natürlich, dass sich das noch ändern kann, bzw. noch nicht feststeht. Hoffe ich zumindest. :)
 

fabiMUC

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
497
0
ANZEIGE
300x250
Geplant wird bei LH gerade alles in den aktuellen Versionen... Auch alles A346 Flüge etc sind derzeit noch mit den aktuellen Konfigurationen eingespielt, auch wenn bis zum SFP13 wahrscheinlich schon die Hälfte der Flieger umgerüstet ist.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. In München stehen die Chancen wirklich gut.
Und Reihe 3 ist auf beiden Versionen empfehlenswert, auch wenn ich persönlich die größere Kabine hinten mehr mag. Die erste und die letzte Reihe würde ich hinten meiden. Vorne hell, hinten evtl laut.
Bei der neuen C gibt's in Reihe 10 immerhin keinen Durchgangsverkehr mehr von einer Seite zur anderen.
 
  • Like
Reaktionen: quatchi