Flugbuchung auf lufthansa.com ohne Germanwings

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Kann man bei der Lufthansa-Suche irgendwie Germanwings-Flüge ausblenden? Germanwings ist für mich keine Option. Da kann ich gleich Tui fliegen. Leider werden einem bei der Suche auf lufthansa.de immer wieder 4U-Flüge angezeigt.
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Auf LH.de gelingt mir dies leider auch nicht, aber für eine solche Suche nutze ich am liebsten kayak.de. Hier lassen sich reine Lufthansa-Flüge durch Anpassung der Such-Kriterien übersichtlich anzeigen.
 

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Auf der Lufthansa Seite auf "Erweiterte Suche" klicken und bei Fluggesellschaft "Lufthansa Group" wählen, dann sollten die 4U Flüge raus sein.
 

Farlighed

Aktives Mitglied
12.06.2012
153
0
Das ist Quatsch. Dann hat es nur zusätzlich zu 4U auch noch LX, OS und SN dabei.

Ich hatte es nur auf CGN-TXL und TXL-STR ausprobiert, da sind die 4U Flüge so rausgegangen. Hab gerade noch ein paar andere Strecken ausprobiert, da ist es dann wie von dir beschrieben, schade eigentlich, gibt also doch keine Möglichkeit.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
So ganz verstehe ich das Problem nicht.

Man sieht doch auf der LH Website, mit welchem Blech die Flüge stattfinden. Wenn 4U nicht gewünscht ist, muss ich diese Option ja nicht auswählen.
Alternativ geht sonst halt nur ein Buchungsportal wie opodo.de oder andere. Dort kann man ja explizit die gewünschte Fluglinie auswählen.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Hast du schon mal deinen Edeka-Händler gefragt, ob er bitte die Äpfel aus der Auslage herausnimmt, weil du nur die Erdbeeren sehen möchtest?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person