Umbuchungsproblem

ANZEIGE

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich habe mich bei zwei Buchungen beim Rückflugtag geirrt:-(
Jetzt will Lufthansa aufgrund unseres Tarifs nicht auf einen Tag später umbuchen.

Könnt ihr mir bitte helfen, gerne auch per PN

Lg
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich habe mich bei zwei Buchungen beim Rückflugtag geirrt:-(
Jetzt will Lufthansa aufgrund unseres Tarifs nicht auf einen Tag später umbuchen.

Könnt ihr mir bitte helfen, gerne auch per PN

Lg
Wenn die Tarifbedingungen keine Umbuchung zulassen, kann Dir da niemand helfen.
Auch nicht per PN.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Bei genauem Hinsehen in deinem vorherigen thread hätte man dein Problem vorausahnen können:
Hallo zusammen,

habe im Zuge des Alitalia Deals zugeschlagen, nun meine Frage, ich hatte bereits recherchiert und komme auf einen Preis von ca. 154,00 € via Swiss/Lufthansa. Die Flüge dienen als Zubringer;-)

2 Personen
Hin: 31.01.2013 (ganztags)
Zurück: 06.02.2013 (nachmittags/abends)

Danke vorab;-)

Vielleicht hat jemand noch einen ultimativen Hoteltipp für New York im Zeitraum von 01.02-06.02.2013

VG
luxusflow
 
F

Flugfreak

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich habe mich bei zwei Buchungen beim Rückflugtag geirrt:-(
Jetzt will Lufthansa aufgrund unseres Tarifs nicht auf einen Tag später umbuchen.

Könnt ihr mir bitte helfen, gerne auch per PN

Lg

Du kannst doch innerhalb 24 h nach Buchung kostenlos stornieren, warum hast du das nicht gemacht ?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.990
Buch dir CIA-STN und STN-FMM auf Ryanair, sodass du den Hinflug noch nutzen kannst.
 
A

Anonym12392

Guest
mit AB FCO-VIE-MUC für 80€ um 1235 Abflug. Passt doch. Ticketsafe gibts nur noch heute