Elmar Theveßen mit Christoph Franz, Vorstandsvorsitzender der Lufthansa AG

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
ANZEIGE
KAMINGESPRÄCH - So. 04.11.12, 13.00 - 14.00 Uhr PHOENIX


Seit Januar 2012 ist Christoph Franz Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. Bereits 1990 begann Franz seine Karriere bei der Lufthansa in Frankfurt, wo er u.a. in der strategischen Konzernplanung tätig war. Vier Jahre später wechselte Franz zeitweilig zur Deutschen Bahn AG. Als Konzernvorstandsmitglied war er dort verantwortlich für das Ressort DB Reise & Touristik...

Sendetermine

So, 04.11.12, 13.00 Uhr

Mo, 05.11.12, 00.05 Uhr

So, 11.11.12, 17.00 Uhr

PHOENIX - Elmar Theveßen mit Christoph Franz, <br>Vorstandsvorsitzender der Lufthansa AG


Gute Unterhaltung!

urmel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MLang2

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Man wolle jedoch den Ruf einer Qualitäts-Low-Cost-Airline in jedem Fall beibehalten.

Und ich dachte immer, man muss sich entscheiden, ob man Qualitäts- oder Kostenführerschaft übernehmen will... :rolleyes:
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Eines muss man ihm lassen: er hat die Gabe sich bei manchen Themen rauszuwinden wie ein Aal.

Er erzählt einfach so lange irgendein uninteressantes Zeugs bis man nicht mehr weiß was eigentlich die Frage war...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Eines muss man ihm lassen: er hat die Gabe sich bei manchen Themen rauszuwinden wie ein Aal.

Er erzählt einfach so lange irgendein uninteressantes Zeugs bis man nicht mehr weiß was eigentlich die Frage war...

Jap, steht nem guten Politiker in nix nach. Wenn mir die Frage nicht passt, stelle ich mir einfach ne andere und beantworte die dann :D
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Vielleicht Ironie?!

Aber zu C.Franz, m.E. hat er wie viele andere sog. Wirtschaftsführer den Kontakt zur Basis bzw. dem Tagesgeschäft verloren.

Ansonsten kann ich simesime nur zustimmen, trotz z.T. intensiven Nachhakens war C.F. von Thewesen nicht zu packen.

wsvfan55
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
300x250
man kann es auch farblos & arrogantes mittelmaß nennen.