Umbuchung Rückflug nach erfolgtem Hinflug

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
ANZEIGE
Was gilt eigentlich für die Preisberechnung, wenn ich den Rückflug nach bereits erfolgtem Hinflug umbuche bzw. geht das überhaupt? Flug ist LH, Buchungsklasse S, umbuchbar gegen eine Gebühr von 60 Euro, Ticket ist von LX ausgestellt (online über swiss.com). Werde da aus den Angaben bei Expertflyer nicht so ganz schlau :eek:

Vorausgesetzt, der Flug ist an einem späteren Datum in der gleichen Buchungsklasse verfügbar (und ich halte sonstige Bestimmungen zu Vorausbuchungsfristen etc. ein): wären das dann wirklich nur 60 Euro, oder würde da auch sonst noch was weiß ich neu berechnet?
 

aquitaine

Aktives Mitglied
30.08.2012
136
0
ANZEIGE
300x250
das ist möglich und wenn in der gleichen buchungsklasse ein platz verfügbar ist und sämtliche etwaigen bestimmungen erfüllt sind, fällt nur die umbuchungsgebühr an.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma