Wie vorderen Sitz in 747-400 ergattern? (LH510 / 511)

ANZEIGE

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
ANZEIGE
Hallo in die Runde..

Wurde von meiner Firma (leider erst gestern) auf LH510 15.11. FRA-EZE und LH 511 24.11 EZE-FRA, beides Biz eingebucht.. Natürlich gibts in den vorderen Reihen Main Deck am Fenster (Reihe 1-9) keine freien (reservierbaren) Plätze mehr (lt. Expertflyer und LH Homepage).. irgendwelche Ideen, wie ich doch noch an einen vorderen Fenstersitz komme? Danke,
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Vier Möglichkeiten:

1) Du fragst an Bord auf nette Weise einen der Passagiere an den vorderen Fensterplätzen, ob er seinen Platz mit dir auf 22E tauscht.

2) Beten, dass ein Flug mit Anschlusspassagieren verspätet ist und dadurch Plätze frei bleiben.

3) Hoffen, das der Flug überbucht ist und du das große Los für den op-up ziehst

4) Am check-in Schalter nach einem der bislang geblockten Plätze in Reihe 9 fragen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
5.) Du wirst noch schnell HON... Dann solltes es kein Problem sein dein Lieblingsplatz zu bekommen ;-)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
5.) Du wirst noch schnell HON... Dann solltes es kein Problem sein dein Lieblingsplatz zu bekommen ;-)

SEN reicht nicht mehr? :eek:

Mach es so: Reserviere einen Platz vor, mit dem Du Dich schlimmstenfalls abfinden koenntest, und 23 Stunden vor Abflug schaust Du. ob Du im online-checkin einen besseren Platz ergattern kannst. Wenn die immer noch geblockt sind - Telefonisch einchecken und dort nochmals fragen. Hinweis, dass bei Reihe 4 die Toilette ist, und es bei Reihe 9 immer zieht und Betrieb hat.
 
  • Like
Reaktionen: CTFlyer

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
ANZEIGE
300x250
SEN reicht nicht mehr? :eek:

Mach es so: Reserviere einen Platz vor, mit dem Du Dich schlimmstenfalls abfinden koenntest, und 23 Stunden vor Abflug schaust Du. ob Du im online-checkin einen besseren Platz ergattern kannst. Wenn die immer noch geblockt sind - Telefonisch einchecken und dort nochmals fragen. Hinweis, dass bei Reihe 4 die Toilette ist, und es bei Reihe 9 immer zieht und Betrieb hat.

Ohh.. sorry! Habe überlesen, dass es noch freie Plätze gibt, die jedoch geblockt sind! Dann reicht natürlich auch SEN!