TV in Eco, A380 ohne Vordersitz

ANZEIGE

Scarface02x

Neues Mitglied
19.10.2012
12
0
ANZEIGE
Hi.

Ich fliege morgen von San Francisco nach Frankfurt und habe momentan 76A ergattert.
Wie ist das genau mit den Fernsehern und den Tischen? Sind die Fernseher bei Start und Landung zu verstauen? Da ich mir gerne die Außencam anschauen würde.
Ich hätte auch die Möglichkeit im vorderen Bereich zu sitzen 53 D/G. Was würdert ihr empfehlen? Von der Beinfreiheit dürften beide ja gleich gut sein.
Da ich jetzt auch nicht soo riesig bin, würde ich außerdem mehr Wert auf den Komfort legen, wie z.b. großer stabiler Tisch und guter Fernseher.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Ich hatte auf FRA - SFO mal 76K. Fernsehen geht bei Start und Landung nur auf dem Bildschirm des Sitzes nebenan. Den Tisch empfand ich als stabil genug, um darauf mit dem Netbook zu arbeiten, Beinfreiheit ist natürlich unschlagbar. Größtes Manko ist meines Erachtens die Aussicht: Wegen der starken V-Stellung des Flügels der A380 sieht Du im Prinzip nicht viel mehr als (etwas übertrieben) eine weiße Wand.

IMG_1544.jpg
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
An der Decke gibt es einen größeren Bildschirm, der auch die Außencam bei Start/Landung zeigt. Du bist dafür also eh nicht auf deinen eigenen Bildschirm angewiesen.
 

Scarface02x

Neues Mitglied
19.10.2012
12
0
ANZEIGE
300x250
Ok. Vielen Dank!

Dann werde ich mich wohl für Reihe 53 entscheiden. Da habe ich es dann was leiser und bin schneller drin und wieder draußen.