"No Show" trotz Flug?

ANZEIGE

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
ANZEIGE
Ich bin gestern mit LH von MUC nach HAM geflogen. Für den Rückflug heute wollte ich Online einchecken, was mir aber nicht gelang. Ein Anruf bei LH hat ergeben, dass ich angeblich den Hinflug nicht geflogen bin. Wie kann das sein? Ich war ja im Flieger.

Nach einigen Diskussionen und meiner Versicherung, dass ich nicht von MUC nach HAM gebeamt wurde, habe ich dann eine Bordkarte bekommen und konnte fliegen.

Was aber passiert nun mit der Meilengutschrift (bei A3) für den Hinflug. Das funktioniert doch sicher nicht - oder? :confused:





 
  • Like
Reaktionen: flyer09

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Wenn der Flugpreis nicht so hoch ist, gibt es ein Wundermittel, was die Gutschrift bewirkt...Rückforderung von Steuern und Gebühren...
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Hallo ventus2
Klasse Idee - das koennte funktionieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Noch besser wären wohl flexible Tickets: Gleich den ganzen Ticketpreis zurückfordern :D

Wobei mir kürzlich ähnliches passiert ist: Als ich für den Rückflug einchecken wollte, erhielt ich die Meldung, mein Ticket sei storniert worden. Nach Anruf wurde ich zwar sofort wieder auf meinen Rückflug gebucht, die Meilen für den Hinflug wurden aber auch zunächst nicht gutgeschrieben. Mittlerweile sind sie aber nachgetragen worden (allerdings bei M&M).
 

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
ANZEIGE
300x250
Hatte ich auch mal auf FRA-ZRH, allerdings mit einem Flex Ticket. Nach Ruecksprache mit der Hotline - keine Chance auf Meilen, aber das Angebot den Flug umzubuchen, oder zu erstatten (bin ja angeblich nicht geflogen).... LH IT halt.