Airrail Leg wegfallen lassen

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Im Dezember gehts für mich mit LH einmal von EDI nach FRA (und dann nach STR Hbf)und das ganze wieder zurück. Da es insgesamt günstiger war das ganze mit Airrail zu buchen als ohne habe ich dieses dazugebucht.

Auf dem Hinflug ist das ganz praktisch, allerdings bringt es mir auf dem Rückflug keinen Zeitvorteil, sondern ist eher noch hinderlich (Stuttgart Hbf - FRA).
Kann ich das Leg einfach wegfallen lassen ohne das mein ticket storniert wird?

(ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Sollte meines Wissens nach keine Probleme geben, da du unter Umständen ja schon mal nicht kontrolliert werden kannst (im Gegensatz zum Flieger).
 
  • Like
Reaktionen: GFX

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Du solltest aber auf jeden Fall einen Online-Check-In machen und Dir auch für das Segment Stuttgart Hauptbahnhof ZWS - FRA eine Bordkarte besorgen.
Sonst könnte es Probleme geben.

Während dann die Bahn-LH-FB die Bordkarten kontrolliert, warst Du eben gerade auf dem WC oder im Bordrestaurant.
 
  • Like
Reaktionen: GFX

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Vielen Dank für die Antworten!

Noch eine Frage zum Hinweg; ich muss mein Gepäck im Airrailterminal abholen? Ist das richtig?
Habe ungefähr 2h40 layover
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
300x250
Du kannst Dein Gepäck im Airrail-Terminal abholen, wenn es mit FRA-ZWS gelabelt wird. ZWS ist dann das Signal, daß es im
Airrail-Terminal bereitsteht. Dort wartet es auch gerne länger auf Dich und wird dort quasi beaufsichtigt, so daß Du den layover ohne Gepäck genießen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: GFX