ANZEIGE
Ich bin von TXL über FRA nach Rio geflogen. Dort angekommen kam kein Koffer.
Vor Ort bei Lufthansa gab es nach 3 Tagen nur die Info, dass Rio auch keine Info von Lufthansa FRA o. Berlin bekommt und man nicht wisse ob er Verloren oder Weg ist.
Für die ersten 3 Tage habe ich mich für 200 Euro eingekleidet und das nötigste an Hygiene Artikeln gekauft, aber da ich jetzt meine Reise weiter Fortführe reicht die Erstausstattung nicht mehr aus.
Hat jemand Erfahrungen was man so "ausgeben" Darf wenn der Koffer weiterhin Fernbleibt ?
Gebucht und geflogen in C als Senator.
Ich will mich sicher nicht an den Sachen bereichern da diese danach eh alle auf den Müll kommen, denn für Männer gibt's hier (Manaus) fast nichts ordentliches. Außer man ist C&A und kik Fan.
Hat vielleicht jemand auch einen Kontakt zu einem "deutschen" Service Center? Denn ehrlich gesagt sind die Jungs hier wenig Motiviert von sich aus zu agieren sondern immer erst auf Anfrage.
Danke !
Vor Ort bei Lufthansa gab es nach 3 Tagen nur die Info, dass Rio auch keine Info von Lufthansa FRA o. Berlin bekommt und man nicht wisse ob er Verloren oder Weg ist.
Für die ersten 3 Tage habe ich mich für 200 Euro eingekleidet und das nötigste an Hygiene Artikeln gekauft, aber da ich jetzt meine Reise weiter Fortführe reicht die Erstausstattung nicht mehr aus.
Hat jemand Erfahrungen was man so "ausgeben" Darf wenn der Koffer weiterhin Fernbleibt ?
Gebucht und geflogen in C als Senator.
Ich will mich sicher nicht an den Sachen bereichern da diese danach eh alle auf den Müll kommen, denn für Männer gibt's hier (Manaus) fast nichts ordentliches. Außer man ist C&A und kik Fan.
Hat vielleicht jemand auch einen Kontakt zu einem "deutschen" Service Center? Denn ehrlich gesagt sind die Jungs hier wenig Motiviert von sich aus zu agieren sondern immer erst auf Anfrage.
Danke !