Lufthansa flug LH 772: Frankfurt - Ho Chi Minh City über Suvarnabhumi, Bangkok

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Weiss jemand, ob man bei diesem Flug in Bangkok aussteigen darf/muss, wenn das Endziel Ho Chi Minh ist?
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Du musst sogar durch die Sicherheitskontrolle. :)

In der Zwischenzeit ist das Flugzeug wieder gesäubert, schön hergerichtet und eine neue, freundliche und Serviceorientierte Crew ist an Bord.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Das beste ist ja, auf BKK-SGN müssen alle aus Sicherheitsgründen von Bord.
auf dem Rückweg SGN-BKK-FRA darf aus Sicherheitsgründen keiner von Bord.

This is Thailand...
 
Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich hoffe doch, dass ich auf dem Rückweg aussteigen darf... Ich will schliesslich noch 3 Tage in Bangkok bleiben... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.793
Wobei ich es logisch faende: Grundregel ist, dass ab BKK niemand unkontrolliert abfliegen darf => alle muessen raus. Ausnahme wird fuer aus SGN ankommende Passagiere gemacht, um illegale Einwanderung zu vermeiden, was ex FRA und KUL nicht noetig ist. Das waere eine Erklaerung, wohlgemerkt, ich weiss nicht, ob es so ist.
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
...ist aber definitiv so wie Rambuster sagt - alleine in den vergangenen 2 Jahren dreimal diesen Flug gehabt:

Hin muß man raus - zurück darf man nicht raus (wobei der gefühlte Stop auf dem Return Leg wesentlich kürzer ist).
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
...ist aber definitiv so wie Rambuster sagt - alleine in den vergangenen 2 Jahren dreimal diesen Flug gehabt:

Hin muß man raus - zurück darf man nicht raus (wobei der gefühlte Stop auf dem Return Leg wesentlich kürzer ist).

Bin am 29.8.12 ZURÜCK von SGN via BKK nach FRA, LH773, alle mussten raus incl Handgepäck. Beim Boarding in SGN hatte ich einen Flugbegleiter gefragt ob man in BKK raus muss, der wusste das aber nicht, bei der Landung in BKK dann Hinweis ALLE RAUS INCL Handgepäck, ab durch die Sicherheitskontrolle und neu einsteigen.
 

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
ANZEIGE
300x250
Bin am 29.8.12 ZURÜCK von SGN via BKK nach FRA, LH773, alle mussten raus incl Handgepäck. Beim Boarding in SGN hatte ich einen Flugbegleiter gefragt ob man in BKK raus muss, der wusste das aber nicht, bei der Landung in BKK dann Hinweis ALLE RAUS INCL Handgepäck, ab durch die Sicherheitskontrolle und neu einsteigen.

Kann ich auch so bestätigen!
 
  • Like
Reaktionen: pierce