Sitzplan LH A340-600

ANZEIGE

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
ANZEIGE
Hallo!

Trotz diverser Beiträge zu den besten Sitzplätzen im A346, den Exitrows usw. konnte ich auf diese Frage noch keine Antwort finden:

Ich bin auf einem Flug mit A346 gebucht mit folgenden Sitzlayout:
First Reihen 1-2
Business Reihen 3-11
Economy Reihen 22-58

Ich find allerdings auf der Lufthansa-Seite dazu keinen Sitzplan:
Lufthansa
Dort gibt es zwei Typen von A340-600 Sitzplänen (die meiner Meinung nach aber ident sind) und -so meine Vermutung- die Flugzeuge mit der neuen C zeigen. Aber es sind doch noch lang nicht alle umgerüstet?

Wo finde ich einen Sitzplan für die aktuelle A346 mit der oben beschriebenen Konfiguration.
Auf Seatguru finde ich auch nur mehr die neue Config..

Danke!
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Habe mich da auch schon gewundert (Flug FRA-BKK auf 346). Laut den Sitzplänen sollte C bis Reihe 14 gehen und Y bei Reihe 26 starten. Offenbar hat man hier zwei Reihen C durch 4 zusätzliche Reihen Y ersetzt. Immerhin entsteht dadurch nach der galley ein "Stübli" für die Reihen 10+11 ;)
 
  • Like
Reaktionen: ilhayahelwa

Torbedo

Neues Mitglied
22.11.2012
4
0
BRU
Musste heute Morgen auch feststellen das LH782 4 zusaetzliche Y Reihen bekommen hat... Hat einen Vorteil und einen Nachteil, sitze ich fuer den Ausstieg 4 Reihen weiter vorne dafuer schwindet mein Meilenupgrade in C in weite Ferne.... :(

Aber komisch, weder bei LH noch bei Seatguru etwas ueber die Veraenderung vorhanden
 

Flugente744

Neues Mitglied
18.07.2011
20
3
Gleiches bei mir. LH405 hat auch die neuen 4 zusätzlichen Y Reihen. Meilenupgrade ade.....
Oder ist das schon die neue Y+? :p