Das halten Vielflieger von der Lufthansa

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
“Hallo, gerne möchte ich Euch eine Gegebenheit berichten auf meinem LH 458 von MUC nach SFO. Ich hatte ein normales ECO Ticket gebucht und bereits mein Platz vorab reserviert. Am Check in bekam ich die freudige Nachricht ein Upgrade auf die Business zu bekommen, leider wurde mir der Grund nicht genannt aber ich habe mich einfach darüber gefreut. Im Flieger selbst beim Bordingvorgang hat mich eine Person angesprochen, ob der Platz denn auch meiner wäre wo ich jetzt sitze, da hatte ich schon Befürchtungen, dass es sich doch um einen Fehler handelte, aber weit gefehlt! Der Fluggast hatte einen First Class Seat und seine Freundin hatte den Platz neben mir in der Business Class und er fragt mich, ob ich gerne mit Ihm meinen Business Class Seat gegen seinen in der First tauschen möchte, was ich natürlich gleich angenommen habe. Ja Liebe ist etwas Schönes, auch wenn man nur als Dritter davon profitiert.”


Öhm... http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/48342-unerwuenschter-upgrade.html
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Man hat wirklich den Eindruck, dass es bei dieser Seite um die Sesamstrasse fuer Vielflieger handeln wuerde...

Ein Weichspueler Version von T.Eggendorfer's legendaerem Blog.

Mich wundert es allerdings keine Kommentare der bekannten Vielflieger B.Oekel, E.Size oder Y.Flyer lesen zu koennen.

Ich kann mir nur erklaeren, dass bei der Befragung von 1000 Vielfliegern die oben genannten Herrn gerade nicht verfuegbar waren...

Die zitierte Expertin Rita U. kenne ich jedoch...., das ist doch die Quelle, die dem Eggy immer die geheimen LH Interna wie die Mail zukommen laesst....
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Im Prinzip möchte die Seite ihren Newsletter verschachern, auf den ersten Blick denkt man jedoch, dass es sich um eine Art Ratgeberseite/Forum handelt...

Voellig legitim, nur wer kauft den Newsletter, wenn die Seite schon auf den ersten Blick eher primitiv daher kommt...

Vielflieger Rita U. mit Themen wie dem Salzstreuer, Bernd W zu H und K mit der Bordelektronik in der Y aus den 1980igern... und dann Kay.K mit seiner Upgradestory und den Swingerbemuehungen...

Dagegen sind die Maerchen der Gebrueder Grimm eine wahre Begegenheit...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Lufthansa ist eigentlich im Moment kein grosses Thema mehr.

Ich fliege innerhalb Europa nur noch SWISS in C.
Ansonsten SWISS und SQ FIRST alle Flüge, LH FIRST nur A380 ! Wenn dann der neue 747 da ist, kann dies wieder ändern.
Aber die alte sowie die neue alte First sind zu meiden...

Du bist also nicht Rita U. ?
 

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
Also die Meinung über LH Y auf der Langstrecke teile ich mit Bernd W. Auch wenn man IFE im Sitz hat ist es nicht unbedingt ein genüssliches Erlebnis, da gibts viel besseres.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
300x250
Also die Meinung über LH Y auf der Langstrecke teile ich mit Bernd W. Auch wenn man IFE im Sitz hat ist es nicht unbedingt ein genüssliches Erlebnis, da gibts viel besseres.

Das ist richtig. Ich finde SQ F auch etwas besser als LH Y auf der 380.

Rita uebrigens auch.