Vorne hui, hinten neu lackiert

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
nachdenken kann er am besten, wenn er einen Baseball an die Wand wirft:

Hoffentlich haben die bei Germanwings stabile Wände...
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Wenn die ex-LH-Mitarbeiter und die Germanwings-Mitarbeiter unterschiedlich bezahlt werden, und diese Unterschiede allmählich angeglichen werden, dann frage ich mich, wer da unzufriedener sein wird: Der, der jedes Jahr 3%-5% mehr bekommt, oder der, der eine Nullrunde nach der anderen hat? Auch wenn letzterer natürlich von einem höheren Niveau startet.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Wenn die ex-LH-Mitarbeiter und die Germanwings-Mitarbeiter unterschiedlich bezahlt werden, und diese Unterschiede allmählich angeglichen werden, dann frage ich mich, wer da unzufriedener sein wird: Der, der jedes Jahr 3%-5% mehr bekommt, oder der, der eine Nullrunde nach der anderen hat? Auch wenn letzterer natürlich von einem höheren Niveau startet.

Das ist genauso relativ wie Einsteins Relativitaetstheorie: Wenn Du Deine Nase in meinen Arsch steckst, haben wir beide eine Nase im Arsch, aber mir geht es relativ besser als Dir. :p