Lufthansis sind nicht happy ! :(

ANZEIGE

Jeff78

Neues Mitglied
18.12.2012
4
0
Wer, wenn nicht selbstständig, kann schon behaupten dass er immer happy mit seinem Chef ist.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Wenn die Hauspostille in einem Artikel schon zusammenfassend berichtet, das Management habe "nur eine Schulnote von 3,63 (ausreichend)" erhalten, möchte ich lieber nicht wissen, was hier im Detail an ungeschönten Ergebnissen ans Tageslicht gefördert wurde.

Ist das Schassen des Kommunikationschefs eine erste Folge? Klaus Walther muss gehen
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wenn die Hauspostille in einem Artikel schon zusammenfassend berichtet, das Management habe "nur eine Schulnote von 3,63 (ausreichend)" erhalten, möchte ich lieber nicht wissen, was hier im Detail an ungeschönten Ergebnissen ans Tageslicht gefördert wurde.

Ist das Schassen des Kommunikationschefs eine erste Folge? Klaus Walther muss gehen

Vielleicht wollte er ja auch in so ein Projekt. Wenn Franz Interviews gibt, möchte ich auch nicht Kommunikationschef sein...
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.060
113
Quatsch, das ist eine klassische "gegangen werden / weggelobt werden" Formulierung. Ich bin überzeugt davon, dass der Abgang nicht freiwillig war.


:D

Das ist wie bei Bogdanski, der das LH Berlin Projekt leiten durfte. Beziehungsweise die Berater einweisen...