Mir geht es um eine Jobentscheidung und ob man mit LH-Konditionen eine Fernbeziehung führen und jedes WE pendeln kann.
Mir geht es um eine Jobentscheidung und ob man mit LH-Konditionen eine Fernbeziehung führen und jedes WE pendeln kann.
Mir geht es um eine Jobentscheidung und ob man mit LH-Konditionen eine Fernbeziehung führen und jedes WE pendeln kann. Kann man sagen, was ungefähr ein günstiges Stand by-Ticket mit geringer Prio für den Partner von Ham nach Dus inkl. Steuern kostet?
Meine letzte Info bzgl Preis LH Employee Fares war 10% vom Ticketpreis für standby. Ist aber schon ne Weile her.
Aha!
Und was heißt das für eine Eco-Ticket FRA-LHR-FRA bspw.? Wird nun 10% vom 99er (also 9,90 EUR) genommen oder 10% vom Full Flex Y (der sicher irgendwo bei 1.200 EUR liegt)? Hmmm, Deine Aussage hilft also niemandem wirklich weiter.
Isch sach et ma so: Es is nich gaaanz sooo teuer, wie halt normal. Alles klar?!?
Irgendwo ist die Frage Quark.Mir geht es um eine Jobentscheidung und ob man mit LH-Konditionen eine Fernbeziehung führen und jedes WE pendeln kann. Kann man sagen, was ungefähr ein günstiges Stand by-Ticket mit geringer Prio für den Partner von Ham nach Dus inkl. Steuern kostet?
Irgendwo ist die Frage Quark.
Wenn Deine Entscheidung ist, einen Job bei LH anzunehmen und dann auf StBy zu pendeln, wird LH Dir sicher vor Vertragsunterzeichnung Auskunft über die Konditionen geben.
Wenn Deine Partnerin vor der Entscheidung steht, gilt das Gesagte ohne Einschränkung für sie.
Somit hast Du Zugang zu allen Infos, die Du je wünschen könntest in diesem Zusammenhang.
Also teurer als Normaltarif minus Gutschein.Innerdeutsch dürfte bei ca. 40€ pro Strecke liegen.
Also teurer als Normaltarif minus Gutschein.
Das kann ich etwa bestätigen. Habe um Frühjahr 2012 nach BKK ca 250 euro gesehen. dazu kommt dann noch ein geldwerter vorteil, dessen höhe ich nicht kenne.
Innerdeutsch ca 40 Euro für sogenannte shuttler ist auch recht realistisch.
Die 180€ waren übrigens für r/t. Btw. C FRA-HKG r/t für Partner lag 2010 bei 630€.
Ja passt, statt meiner oben erwähnten ca 250 Euro meine glaube ich waren es exakt 235 Euro im April 2012 als R/T.
Das Ticket nennt sich ID10 = ungefähr 10% des IATA Tarifs. Dazu passen auch deine 650 Euro für ein reguläres ID10 Business Ticket.
Trotzdem Buchen die meisten ein Eco id10 Ticket und hoffen darauf dann am Ende doch in Business zu fliegen, das berühmte, von uns hier immer wieder kritisierte Family ans Friends sippenverhalten. Das klappt wohl erstaunlich oft, wenn es nicht gerade die haupt Reisezeit ist.
Gruß
Flyglobal
Mit einem Standby Ticket kannst Du auch 5 Minuten vor Abflug erfahren, dass Du nicht mitkommst. Nicht so toll, wenn in MIA das Kreuzfahrtschiff auf Dich wartet Und wer jetzt gerade mit Standby-Tickets in San Francisco steht und dort wegen der gegroundeten A380 nicht wegkommt, ist gerade so richtig gekniffen und kann sich schonmal auf Weihnachten am Union Squaire einstellen. Ganz so paradiesisch ist das alles nichtNaja, dieser Vergleich hinkt ja. Mit nem Standby Ticket kannst du dich auch ne Stunde vorher entscheiden zu fliegen, wo du mit einem regulären Ticket bei mehreren 100 € liegst.