Personal Assistants : Jetzt auch für First-Class-Reisende

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
"Lufthansa bietet die Bodenservices für HON Circle Member jetzt auch First-Class-Reisenden an. So kümmern sich an vielen Interkontstationen Personal Assistants um die Bedürfnisse der Premium-Gäste. Nach der Landung beispielsweise empfängt ein Personal Assistant die Kunden, deren Gepäck in einem separaten Bereich der Gepäckausgabe in Empfang genom-
men werden kann. Steigen First- Class-Reisende und HON Circle Member um, werden sie nach der Ankunft empfangen und über die Weiterreise informiert. Über die Servicephilosophie wurde für Mitarbeiter das Schulungsmodul „CharmingFirstClass“entwickelt."

Quelle : LH Passage Magazin
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Nach NRT gehts im März. Flieg ab ATH in A. Meilen werden im Herbst nach AKL eingesetzt.
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Für FirstClass-Passagiere doch ein echter Vorteil und i.m.A. war dies auch schon längst überfällig.
LX hat es doch bei einigen (oder allen?) Zielen vorgemacht und dort klappt es doch ganz gut.


Eine weitere HON Entwertung...

Nicht wirklich, denn wenn der HON trotz Flug in C oder Y einen PA erhält, ist es doch die Leistung gegeben.
Und evtl. stockt LH auch die PAs auf. Abwarten, wie es sich entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und trichter

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
In dem Passage Magazin stehen noch weitere lustige "Entwertungen", aber die präsentiere ich hier wie eine Verspätung bei Lufthansa. Häppchenweise ;)

Du hast mich jetzt dazu genötigt, dieses mir schon länger vorliegende Pamphlet (Ausgabe 6) und die drinstehenden Floskeln nun doch zu überfliegen. Ich habe gelernt: SCORE, GLOBE, SHAPE und SPRINT. Und nun ist mir SCHLECHT.

Aber in den ganzen Floskeln steht nichts von weiteren lustigen Entwertungen. Zumindest nicht in den lesbaren Zeilen.
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und MS.PANAM

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.436
8.718
FRA/QKL
Und evtl. stockt LH auch die PAs auf. Abwarten, wie es sich entwickelt.
gez. Dr. Gebrüder Grimmm. :eek:

In dem Staat der begrenzten Unmöglichkeiten werden die PAs vermutlich genullt, nachdem LH die Kosten für GOES übernimmt bzw. übernommen hat (bei mir nicht wegen eines technischen Fehlers). Ist ohne PA immer dann Mist, wenn ich mit der Familie unterwegs bin und die PAs konnten schon oft helfen abzukürzen, auch wenn es offiziell nicht geht.
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ANZEIGE
300x250
Die Quelle steht doch im OP.
Fraglich allerdings ob es bis April in NRT etabliert sein wird. ;)

ankunft NRT 01.01.13, 2 HONs in C, ein F gast, 3 PAs am gate... also JA!

auch wenn sie an der immigration nicht helfen können, unser PA brachte uns bis zur n'ex station und war beim ticketkauf behilflich... (y)