Lufthansa Inflight Entertainment

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...

Im Internet ( LH Website ) kann man die Programmvorschau ja leider nur für November-Januar anklicken ( auch wenn ich nicht weiß wieso November und Dezember da noch interessant sind :) )
Meine Frage: Weiß vielleicht jemand, wie schnell Kinofilme im LH Inflight Entertainment gebracht werden?
Mit welcher Wahrscheinlichkeit könnte "James Bond Skyfall" im März laufen?
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Also im Dez/Januar läuft Ice Age 4 und damit 5 Monate nach Kinostart. Wenn man das als Maß nimmt, könnte es im März mit Skyfall klappen. In der Regel gibt's bei LH auch die großen Blockbuster - aber eine Garantie dafür, dass Skyfall überhaupt kommt und wann, kann Dir natürlich niemand geben.
 
  • Like
Reaktionen: DreieichPictures