Heute geschlossen! (SEN Lounge)

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
ANZEIGE
Sitze gerade in der Business Lounge und bin etwas irritiert.
Vor dem Durchgang zur SEN Lounge steht ein Zeitungsregal und auf meine Nachfrage,
weshalb denn dort geschlossen sei bekam ich vom LD die Antwort, das heute nicht
so viel los sei und man deshalb alle Paxe mit Loungezugang in die Business Lounge
leiten würde. (Zuerst wollte die Dame mir noch weiss machen das die BIZ ja die SEN
Lounge sei!)

Das erlebe ich zum ersten mal und frage mich ob das gängige Praxis ist. Falls ja, warum
macht man dann nicht wenigstens nur(!) die SEN Lounge auf und verärgert sich nicht
seine *G Kunden? Denn auch das Speisenangebot hat man nicht angepasst.

Achja... ich befinde mich in den USA ;)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.969
862
TXL
habe ich in CGN und TXL auch schon so erlebt. In CGN allerdings umgekehrt: BIZ war zu, alle durften in die SEN
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Das wäre meiner Meinung nach auch eine akzeptable Lösung. Aber doch nicht umgekehrt...

Jetzt erklärt mir mal, was denn der große Unterschied zwischen ne SEN Lounge und ner Business Lounge ist :)

In FRA und in DUS merke ich da keinen großen Unterschied. Aber ich bin ja lernfähig :)
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Jetzt erklärt mir mal, was denn der große Unterschied zwischen ne SEN Lounge und ner Business Lounge ist :)

In FRA und in DUS merke ich da keinen großen Unterschied. Aber ich bin ja lernfähig :)

Was man so liest, für dich vermutlich die unterschiedlichen Biersorten ;)
Etwas mehr als vier Oliven, Tomatensuppe und einen Teller mit Obst erwarte ich von einer SEN-Lounge schon.

Übrigens ist es jetzt so langsam richtig (!) voll hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Was man so liest, für dich vermutlich die unterschiedlichen Biersorten ;)
Etwas mehr als vier Oliven, Tomatensuppe und einen Teller mit Obst erwarte ich von einer SEN-Lounge schon.

Übrigens ist es jetzt so langsam richtig (!) voll hier...

Welche Biersorten gab es denn?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
OK, also kein Bier. :-(
Beileid.

DrThax, Du würdest meine Reaktion jetzt kennen...

Banana Joe - leg Dich auf den Boden, fange an zu schreien, fordere unterschiedliche Biersorten und höre erst mit dem schreien auf, wenn da vernünftige Biersorten stehen. Klappt bei mir immer ;)

Habe ich mir bei den Kindern meiner Geschwister und Freunde abgeschaut :)

PROST!
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe