Eco Basic teurer als Eco Flex?

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hab gerade in der Buchungmaske was seltsames entdeckt: Eco Basic Tickets zwischen TXL und DUS sind sogar teurer als Eco Flex! Hab sowas noch nie gesehen, aber mich würde mal interessieren ob es sowas öfter gibt.

Eco Basic bucht in M, Eco Flex in B.

eco flex.png
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
So ungewöhnlich scheint das nicht zu sein, siehe hier auch mit Biz Flex < Eco Basic

Unglaublich... das kann doch gar nicht so gedacht sein. Und die Biz-Tarife sind gar nicht mal so schlecht. Hab auch Tarife von TXL nach DUS gesehen, bei denen beide Biz-Tarife gleich teuer waren.

Mein Verdacht ist: das geht nur über DUS. jedenfalls ist es mir erst aufgefallen, als ich dorthin buchen musste. Bis jetzt hatte ich eher andere Ziele.
 

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Bleibt den der Preis bestehen wenn der Rückflug ausgewählt worden ist? Hatte solche Preise auch schon und mit der Auswahl des Returns war's dann weg.