Sprache Homepage ändern

ANZEIGE

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
ich fliege am Freitag nach Chile. Ticket wurde in Chile gebucht. Deshalb sind alle Seiten in Spanisch. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Sprache in Deutsch zu ändern. Weiß jemand Rat?
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Hallo Gemeinde,
ich fliege am Freitag nach Chile. Ticket wurde in Chile gebucht. Deshalb sind alle Seiten in Spanisch. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Sprache in Deutsch zu ändern. Weiß jemand Rat?
Oben auf die kleine Weltkarte neben dem Text "Chile" klicken und dann "My country" = "Germany" auswählen
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
Ist doof. LH stellt immer auf die Sprache des Buchungslandes um.

In Chile kann man zwischen Spanisch und Spansch wählen!

Du könntest aber die Ländereinstellungen ändern: (Welkarte in der Mitte),
 

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
Sorry, der Begriff "Homepage" war hier leider irreführend.- Ich meinte die Seite mit den Buchungsinformationen. Dort hilft leider auch der Klick auf die Weltkarte nicht, weil man dann auf die eigentliche Homepage geleitet wird, nicht aber auf die Seite mit den Buchungsinformationen.
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
ANZEIGE
300x250
Auch wenn man auf der M&M Webpage sich die Buchung anzeigen lässt, wechselt die Sprache automatisch auf die des Buchungslandes.

Bescheiden ist auch, daß man die Tickets dann auch nur in der lokalen Währung kaufen kann. Wenn man also als Beispiel DME - FRA kauft, kommt der Betrag nur in RUB;
dies ist mit Kreditkartengebühr für Auslandeinsatz verbunden(n)