Schnee in England

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Servus Vielfliegergemeinde,

nachdem mein ursprünglich für heute nachmittag geplanter Flug LHR-MUC schon am vormittag storniert wurde hat mich eine sehr freundliche und kompetente (ja das gibt's) Mitarbeiterin des FTL-Service auf den Abend für LHR-BRU-MUC umgebucht. Auf dem Weg zum Flughafen dann die SMS, dass LHR-BRU auch gecancellt ist.
Angekommen im T1 dann die Durchsage, dass alle Flüge für heute mit LH nach Deutschland gestrichen sind. Ein extra Schalter wurde für die Statuskunden für Hotel-Vouchers geöffnet. Die Schlange war 8-10 Personen lang und nach kurzer Zeit hatte ich meinen Voucher für das Sofitel beim T5 bekommen.
Dort angekommen, nochmals mit FTL-Service telefoniert - wieder die gleiche Mitarbeiterin vom Vormittag dran und den letzten Platz morgen LHR-MUC 13:10 eingebucht bekommen. Ich hoffe dann mal, dass es morgen mit der Heimreise klappt.

Viele Grüße,
darthvader
PS: falls noch andere Mitforisten in der Gegend sind, bitte PN.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
In den Sofitel bin ich auch schon gestrandet. Nur das Abendessen vom Buffet war nicht so pralle. Und Alk musste man zahlen.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
AW: in LHR gestrandet: manchmal klappt's auch mit dem Service bei LH

Geht doch.. ;-)
Nicht wie das lh-chaos vor Weihnachten in txl.. Hast du erfahren, warum die Flüge gestrichen wurden?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Schnee
Das Chaos hat sich heute auf die Insel verlagert.
BHX ist schon den ganzen Nachmittag so gut wie zu.
 

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
Ich hatte heute auch eine sehr kompetente Mitarbeiterin an der LH-Hotline, die mich wegen des annullierten Fluges von Hamburg nach München und weiter nac Sao Paulo und Santiago de Chile umgebucht hat. Wirklich gut.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also ein feines Schnitzelchen wär zu meinem Bierchen gerade nicht verkehrt :D
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Schnee
Das Chaos hat sich heute auf die Insel verlagert.
BHX ist schon den ganzen Nachmittag so gut wie zu.

Für englische Verhältnisse hat es hier aber auch wirklich mächtig runtergeschneit.
Um 14:00 Uhr wäre alle Straßen leer. Die sind alle mittags nach Hause gegangen.
Im Sainsburys war ich ganz alleine und das habe ich hier noch nie erlebt.
Übrigens, ich war wohl der einzige mit Winterreifen.
Mal sehen ob ich morgen früh nach MUC komme.
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
in LHR gestrandet: manchmal klappt's auch mit dem Service bei LH

Für englische Verhältnisse hat es hier aber auch wirklich mächtig runtergeschneit.
Um 14:00 Uhr wäre alle Straßen leer. Die sind alle mittags nach Hause gegangen.
Im Sainsburys war ich ganz alleine und das habe ich hier noch nie erlebt.
Übrigens, ich war wohl der einzige mit Winterreifen.
Mal sehen ob ich morgen früh nach MUC komme.

Waitrose auch in derselben Gegend hatte heute nur noch leere Regale vorzuweisen ...
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Gerade im Flieger Durchsage vom Captain: Ich hoffe keiner von Ihnen muss morgen zurück nach BHX, da das Wetter wieder deutlich schlechter wird. Schau mer mal.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
300x250
Gerade mit dem Captain gesprochen. Er meinte machen Sie sich lieber morgen einen schönen Tag in MUC.