Multisegment buchen auf LH.com

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Funktioniert die Flugauswahl und Buchung von Multi Stop Flügen auf der LH Seite nicht mehr-
Ich bekomme immer die Meldung -service not available-
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.136
2.860
Bei mir geht es aktuell noch und ich habe damit vorgestern erfolgreichen eine Reise gebucht.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Ich hatte letzte Woche für eine Weile dieses Problem -- bei der Standardbuchung. Scheint wohl ein temporäres IT-Problem zu sein.

HTB.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich hatte letzte Woche für eine Weile dieses Problem -- bei der Standardbuchung. Scheint wohl ein temporäres IT-Problem zu sein.

HTB.

Bei mir gehts immer noch nicht-verschiedene Browser zwischenzeitlich probiert-
Kann es sein ,dass LH multistop Flüge zb in Biz blockiert zb ex ATH? Als Beispiel-die Flüge ex ATH erlauben Stop in D-aber sobald ich diese buchen möchte-kommt die Fehlermeldung!
 
Zuletzt bearbeitet:

PlusMinus

Reguläres Mitglied
30.03.2016
78
6
BER
Habe gestern einen Multi-Stop-Flug (HAM-MUC-FAO-MUC-HAM) mit LH gebucht, weil ich ganz bestimmte Flüge (LH 2085 - LH 1798 - LH 1799 - LH 2082) nutzen möchte.
Die Umsteigezeit von LH 1799 auf LH 2082 beträgt 1h 5min.
Sollte LH 1799 wider Erwarten doch verspätet sein und ich LH 2082 dadurch verpasse, muss ich dann ein neues Ticket auf meine Kosten buchen oder würde auch bei einem Multi-Stop-Flug Lufthansa für meine Weiterbeförderung sorgen müssen?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Habe gestern einen Multi-Stop-Flug (HAM-MUC-FAO-MUC-HAM) mit LH gebucht, weil ich ganz bestimmte Flüge (LH 2085 - LH 1798 - LH 1799 - LH 2082) nutzen möchte.
Die Umsteigezeit von LH 1799 auf LH 2082 beträgt 1h 5min.
Sollte LH 1799 wider Erwarten doch verspätet sein und ich LH 2082 dadurch verpasse, muss ich dann ein neues Ticket auf meine Kosten buchen oder würde auch bei einem Multi-Stop-Flug Lufthansa für meine Weiterbeförderung sorgen müssen?

Da es ein Ticket ist, ist LH verantwortlich.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
300x250
Ah, sehr gut. Das war auch mein Kenntnisstand. Wollte nur sicher gehen.
Danke für die Infos :)

So lange es ein Ticket ist und die MCT eingehalten wird (was anderes laesst dich das System normal nicht buchen, bist du geschuetzt.

Zur Frage nach der Multistop-Suche: Hatte gestern Nacht auch Probleme damit. War ein banaler Flug mit einem Stop und das System behauptete, das Routing ist online nicht buchbar, ich solle die Hotline anrufen. Heute war es online kein Problem.