Lufthansa Media World

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass es hier um das neue WLAN-Entertainment auf der Europaflotte geht...
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Grütze, ich war heute mit der D-AIPP unterwegs, hab beim Einsteigen noch gedacht "check mal ob das die Maschine ist und zieh dir falls ja die App", aber mein Goldfisch-Gedächtnis hat es dann vergessen. Die Crew hat kein Wort gesagt dazu.
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
502
158
DUS
Ich hatte vorletzte Woche die D-AIPP auf MUC-DUS, beim Einsteigen gab es für jeden Kopfhörer, mehrmals währen des Boardings den Hinweis auf diesen neuen Service und sich noch schnell die App runterzuladen. Dumm nur, dass es die App nicht für Android gibt :( In derSitztasche steckte noch ein entsprechendes Programmheft mit Feedbackbogen, um dessen Ausfüllen die Crew dann auch noch gebeten hat. Als Apfelverweigerer konnte ich es somit nicht nutzen, naja auf einem solch kurzen Hüpfer auch zu verschmerzen.

Nice day!
c.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ich hatte eine ähnliche App ("Condor Fly") vor ein paar Monaten auf einem unfreiwilligen Condor-Flug (wegen Sandy) testen können. War ganz nett! USB/Strom wären halt noch nett gewesen ;)
 

MAP

Aktives Mitglied
10.11.2011
121
19
Kiew
Wurde heute auf MUC-KBP getestet - auch hier gab es Kopfhörer wenn man wollte. Da es leider vorab keine Info gab, hatte ich weder die nötige Android-App noch Silverlight auf dem Laptop. Zeitschriften lesen und die aktuelle Flugzeugposition auf einer Karte abrufen konnte man trotzdem.

Sehr hübsches Konzept - gefällt mir!