28.01.13 LH1982 MUC-CGN technical

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
O-Ton vom Flight Deck:"Sehr geehrte Damen und Herren, Sie wundern sich wahrscheinlich wieso wir hier schon etwas länger stehen aber unsere Flight controlls tun nicht das was wir ihnen sagen. Ich denke wir sind einer Meinung das wir mit diesem Flugzeug nicht fliegen werden!"

Der Montag fängt ausgebrochen gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Hatten wir am 23.1. abends auch (selbe Route, LH 1992). Da wurde laut Ansage im Cockpit eine offene Cargotür angezeigt, ergo nach dem Deicing zurück auf Los und allgemeines Technikergrübeln an der Parkposition.

Nach 15 Min. gings dann wieder auf die Startbahn, angeblich eine Fehlmeldung der Systeme wegen der Kälte. Wäre nicht tragisch. Sind dann mit einiger Verspätung heil in CGN gelandet.

War das vielleicht dieselbe Maschine?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
300x250
Nein, es war ein Hydraulikpromlem welches schon vor dem Push Back Probleme gab (laut Captain wurde Oel nachgefuellt um erforderlichen Druck aufbauen zu koennen). Scheint wohl nicht die Ursache gewesen zu sein. Wurde dann umgebucht auf AB in Buchungklasse Y.