United Buchung op by LH (Verfügbarkeit)

ANZEIGE

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Guten Morgen,


wie schaut die Auslastung LH409 02.01.2014 aus?

Hintergrund der Frage: Flug war auf United gestern buchbar und auch auf Lufthansa letzte Woche ebenfalls. Von United habe ich eine Reservierungsbestätigung inkl. PNR und auch eine positive CC-Anfrage.
Ticket wurde aber noch nicht ausgestellt. United sieht den Flug auf Operating und Aussage der Hotline "Ticket müsste in den nächsten Tagen rausgehen".
LH-Hotline sieht den Flug auch als Operating, aber nur in C. Y gäbe es nicht und auf lufthansa.com ist der Flug zur Zeit auch nicht buchbar.

Gruß Arne
 

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ANZEIGE
300x250
Frage hat sich im Endeffekt erledigt.

LH409 war via United auf K gebucht und von UA bestätigt, nicht aber von LH. Eben noch mal angerufen und UA bucht ohne Zusatzkosten um via LHR. Leider die 752, dafür geht TATL aber jetzt in B! Von 50% Meilen auf 150% (y)