Umsteigen, Verspätung, Gebäck durchchecken

ANZEIGE

preli

Neues Mitglied
08.02.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und weiß jetzt nicht ob ich hier Richtig bin Sorry dafür!


Fliege morgen von München TG925-Bangkok-Koh Samui TG287. Da der Flug von München nach Bangkok die letzten Tage immer Verspätung gehabt hatte und ich in Bangkok zum umsteigen 55min Zeit habe lautet meine Frage, angenommen ich versäume meinen Gebuchten Anschlussflug nach Koh Samui melde ich mich bei einem ThaiAirways Schalter um mich umbuchen zu lassen, aber wird mein Gebäck auch umgebucht oder muss ich es am Gebäckband abholen und neu einchecken?


Danke für Antworten!
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
300x250
Das Gepäck (nicht Gebäck ;) ) wird auch umgebucht. Am Umbuchungsschalter kurzen Hinweis auf aufgegebenes Gepäck geben und den Schnipsel vorzeigen, den du beim CI in MUC bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: preli