TAP Flüge in LH Profil

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi,

muss 4 mal TAP fliegen. Kann ich die Flüge über mein LH Konto/Meine Buchungen verwalten?

Habe einen Code bekommen, lässt sich aber nicht einfügen.

Ist es a) kein Amadeuscode
oder b) lassen sich andere *A Flüge nicht online bei LH verwalten?

Fliege sonst innerhalb der *A nur LH.

Danke!
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Bei checkmytrip funktioniert es doch wunderbar, oder?

Vergiss das LH-Konto, da geht ja noch nichtmal ein LX-Flug ohne Hotlinekontakt rein.
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Vergiss das LH-Konto, da geht ja noch nichtmal ein LX-Flug ohne Hotlinekontakt rein.
Sofern Du über ein Reisebüro, das mit Amadeus arbeitet, entsprechend buchst geht's auch ohne Hotlinekontakt.

Ansonsten können Reisebüros auch Buchungen auf Fremdairlines für die LH-Website freischalten, wenn sie wissen wie's geht. ;)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
LH ist hier ganz komisch, meine aktuellen Erfahrungen:
- SK geht die halbe Zeit nicht, aktuell habe ich aber zB eine Buchung auf 745er-Stock (AB) mit je einem Segment HG und SK in der Übersicht, kein Problem.
- TK mit Amadeuscode scheint ein Problem zu sein, UA/US ebenso. Zumindest habe ich dort je eine Buchung mit Amadeus-Code, die ich ums Verrecken nicht in die Übersicht bekomme.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
In der Amadeus-Buchung muss ein Flugsegment drinnen sein, für das LH die vollen Zugriffsrechte hat - ansonsten bekommt LH keinen Zugriff auf die Buchung. Hast Du z.B. eine Amadeus-Buchung nur mit AF-Flügen, kommt LH dort auch nicht rein ;)

Ein Amadeus-Code alleine reicht nicht (außer die Buchung wird explizit für LH freigeschaltet).