History

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Danke, netter Beitrag und Hintergrund. Zeigt außerdem eindrücklich, was für ein "alter Hut" das "corporate design" doch ist, obwohl es noch lange nicht überall angekommen ist.

Allein das Gefühl des "nach Hause kommens" hatte ich bei Lufthansa nie. Dafür z.B. bei United in Richtung USA umso mehr, da trägt die nationale Identität, auch wenn dies heutzutage ja nur der kleinste gemeinsame Nenner ist.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
300x250
Unterschiedliche Auffassungen sind wichtig, ich persönlich mag das CI. Daran sollte man auch nichts ändern, nur am Service und der Preisgestaltung könnten einige anscheinend aus den 60`ger Jahren stammende Philosophien mal einen Brainwash gebrauchen.

Beispiel: FRA FLN Business LH April 2013 - 6800 €

TAM: 3700€ in C / F 6500€

Das Heimatgefühl mag schon ein Grund sein LH zu buchen, aber die Preisgestaltung ein anderes.