Sitzplan 340-600

ANZEIGE

backbone00

Neues Mitglied
03.02.2012
7
0
Wien
ANZEIGE
Hallo!

Ich wollte gerade meinen Sitz auf meinem Flug mit einem A340-600 reservieren. Auf der Reservierungsmaske kann ich auch Sitze in den Reihen 22-25 auswählen.

Ich finde weder auf lufthansa.com noch auf SeatGuru oder -Expert ein Layout, das zwischen den Reihen 16-26 Sitzplätze hat. Mit welcher Maschine (20.5. LH422) hab ich hier zu rechnen?

Grüße,
Michael
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Wo findet man bei LH den eigentlich die effektiv verwendete Konfiguration im A340-600? Ich fliege am 04.04. LH 464 FRA MCO und am 22.04. LH 465 wieder zurück. Bei der Sitzplatzreservation wurden in der C Konfigurationen angezeigt die weder mit dem Seatplan auf der LH Site noch mit Seat Guru überein stimmten.

Immerhin weiss ich zwar das ich in Reihe 5 (Fenster > Tagflug) respektive 6 (Mitte > Nachtflug) bin. Aber welche Business wird in der Kiste zu finden sein? Bei LH gibt es 3 Versionen:
8/60/238 Neue F
8/60/238 Alte F
8/56/229 Neue F und neue C

Nehme mal an die Rutsche, also der gleiche Sitz wie im A380 (und den fand ich nicht gerade gut).
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Wo findet man bei LH den eigentlich die effektiv verwendete Konfiguration im A340-600? Ich fliege am 04.04. LH 464 FRA MCO und am 22.04. LH 465 wieder zurück. Bei der Sitzplatzreservation wurden in der C Konfigurationen angezeigt die weder mit dem Seatplan auf der LH Site noch mit Seat Guru überein stimmten.

Immerhin weiss ich zwar das ich in Reihe 5 (Fenster > Tagflug) respektive 6 (Mitte > Nachtflug) bin. Aber welche Business wird in der Kiste zu finden sein? Bei LH gibt es 3 Versionen:
8/60/238 Neue F
8/60/238 Alte F
8/56/229 Neue F und neue C

Nehme mal an die Rutsche, also der gleiche Sitz wie im A380 (und den fand ich nicht gerade gut).

Mit der Flugzeugregistrierung eventuell hier im VFT Thread: http://www.vielfliegertreff.de/luft...rst-class-auf-airbus-boeing-masterthread.html


oder ab hier ;) http://www.vielfliegertreff.de/luft...-class-umruestung-gestoppt-2.html#post1000301
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Takeoff53

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
ANZEIGE
300x250
@amazing
Danke für den Link wo ich dann den Hinweis zum Abrufen des Flugstatus gefunden. Allerdings bin ich noch ein wenig früh dran, dort gibts zZt nur einen Outlook bis 25.03. Mal abwarten ob später mehr Infos abzuholen sind; und wenn nicht, lass ich mich überraschen.