Enhancements in der FCL und FCT FRA

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Auf Flyertalk entdeckt und hier noch nicht gesehen. Falls es das hier doch schon gibt, bitte verschieben.

New food concept in F Lounge in Frankfurt - FlyerTalk Forums

Das Angebot in der FCL und FCT FRA hat sich verschlechtert. Das übliche Buffet gibt es nicht mehr, nur noch Paninis zum aufbacken. Außerdem wurde beim A la Carte die Auswahl deutlich verkleinert.

Die volle Auswahl steht scheinbar nur noch am Abend zur Verfügung.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Auf Flyertalk entdeckt und hier noch nicht gesehen. Falls es das hier doch schon gibt, bitte verschieben.

New food concept in F Lounge in Frankfurt - FlyerTalk Forums

Das Angebot in der FCL und FCT FRA hat sich verschlechtert. Das übliche Buffet gibt es nicht mehr, nur noch Paninis zum aufbacken. Außerdem wurde beim A la Carte die Auswahl deutlich verkleinert.

Die volle Auswahl steht scheinbar nur noch am Abend zur Verfügung.

Gibbed irgendwo schon.
Aber es ist definitiv so. Unter Tags nur noch à la carte. Einerseits vielleicht soweit ja ganz ok. Nervig ist es besonders deswegen, weil es recht lange dauert.
Ergebnis: In vielen Fällen reicht es unter tags nicht mehr, etwas zu essen. Wenn also ein Loungebesuch nur noch 10 Minuten dauern soll, dann lieber in die SEN Lounge, da gibt es wenigstens Leberkäs und Kartoffelsalat.... (n)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das Konzept ist dann ja jetzt in FRA ähnlich wie bisher in MUC. Oder?

Und damit fährt man doch ganz gut. Sofern der Service entsprechend ist.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das Konzept ist dann ja jetzt in FRA ähnlich wie bisher in MUC. Oder?

Und damit fährt man doch ganz gut. Sofern der Service entsprechend ist.

Wobei in MUC wenigstens ein warmes Gericht am Buffet steht.
Insofern ist ds Konzept nicht unbedingt gleich.

Aber ich kann ja nächsten Mal in FRA auch einen Tisch vorreservieren.
Mal schauen, obs dann besser klappt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Solange Cola Zero auch weiterhin zur Verfügung steht und prompt geliefert wird (auf Wunsch mit Eis und Zitrone), bin ich mit jeder Art von Servicekonzeptändeung d'accord.
 
E

embraer

Guest
Das Konzept ist dann ja jetzt in FRA ähnlich wie bisher in MUC.

Wieso das? In MUC gibt es doch ein grosses Buffet mit jeder Menge Speisen (Lachs, Trockenfleisch, Salate, Käse, manchmal Austern...). In FRA soll es nur noch harte Panini geben, wenn die Berichte auf FT stimmen (n)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wieso das? In MUC gibt es doch ein grosses Buffet mit jeder Menge Speisen (Lachs, Trockenfleisch, Salate, Käse, manchmal Austern...). In FRA soll es nur noch harte Panini geben, wenn die Berichte auf FT stimmen (n)

Das stimmt. Ich kenne das neue Konzept in FRA noch nicht.
Daher habe ich "Oder?" geschrieben.

Bitte vollständig zitieren. Danke
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wurde das ganze Buffet gestrichen oder nur der Teil mit dem warmen Essen?
 
E

embraer

Guest
Wurde das ganze Buffet gestrichen oder nur der Teil mit dem warmen Essen?

Mich würde auch interessieren, ob es hier im Forum schon Erfahrungen gibt. Auch zur Lounge in MUC. Gem. FT wurde ja alles gestrichen, also überhaupt kein Buffet mehr ausser ein paar Brötchen zum Aufwärmen. Also eigentlich genau so wie das SEN Café in MUC.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
es gibt immer noch genug zu essen, momentan Sonderkarte wegen Ski WM, Bestellungen a la carte snd in 10 min auf dem Tisch, Guten Schinken gab es am Freitag nicht. Es gibt als Vorspeisen vom Buffet immer noch kalte, schmackhafte Sachen wie Avocadopurree und eingelegter Fisch . Auch gibt es ein kleines Küchenbuffet und Mousse. Es gibt weiterhin Steak mit Salat und Schnitzel.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Kann man im Bezug auf das FCT sagen, dass alles am Buffet gleich blieb bis auf den kleinen linken Bereich mit dem warmen Gerichten?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
300x250
Sprich es hat sich vom Umfang nichts gegenüber vorher verschlechtert, nur dass die warmen Gerichte jetzt alle frisch zubereitet serviert werden. Ist dies so richtig?