Paid First gebucht in A auf Waitlist - wie lange dauert Bestätigung/Ablehnung

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Für eine Geschäftstrip würde ich gerne das F-Angebot ex LHR nutzen. Online kann ich meine Wunschverbindung auswählen und komme auch bis zum Zahlungsabschluss (Zubringer J und Langstrecke A). Der Kunde will das Ticket über sein Reisebüro buchen, allerdings bekommen die die Buchungsklasse A nur auf Waitlist :confused: KVS sagt F8, A2 - die SEN Hotline meint auch AL. Wie gesagt: über das Internetportal wird die Verbindung immer wieder in A angeboten.

Meine Frage: Der Kunde will das Ticket buchen. Wie lange dauert denn so eine Waitlist-Anfrage normalerweise? Flug ist Anfang April. Der Kunde will die Strecke alternativ in C-Rutsche buchen :eek:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Hängt ganz von den individuellen Umständen und der Auslastung ab.

Wenn das Reisebüro die passenden Kontakte hat, sollte binnen eines Werktags eine manuelle Anfrage bei der Buchungssteuerung mit einer Bestätigung oder einem klaren "nein" beantwortet werden. Falls die Daten bei KVS stimmen, würde es mich wundern, wenn eine Ablehnung kommt.
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt