Kritik an Lufthansa

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Deleted
 
Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
Mit so einer Airline wede ich, damit meine ich mich als loyalen Kunden, keine Allianz pflegen.

Ich mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt - damit kann ich leben.
Wie sagt man so schön? "Vote with your Wallet". Niemand zwingt Dich (und mich), LH zu buchen. Wenn Du denkst, andere Fluglinien sind besser, dann buche dort und fliege mit denen. Meine ich ernst.
Ich habe (vorübergehend) ernst gemacht und buche seit Mitte letzten Jahres LH nur noch als 2. Wahl. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass LH nicht traurig sondern erfreut darüber ist. Win-Win sozusagen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Mit so einer Airline wede ich, damit meine ich mich als loyalen Kunden, keine Allianz pflegen.

Jawoll und PROST.

Gemeinheiten, welche sich ergeben durch den sich wiederkehrenden Unzumutbarkeiten von denen *Herr Ober, noch ein Herrengedeck* ein seiner einer sich noch versucht, dem geht garnicht. Wobei IE-GF bei Dora mit ohne gebotenen Respekt, welcher sich in, dem für andere Marktteilnehmer sichtbaren, Realitäten ausdrückt *Noch ein Bier, ja* um sinnfrei vertraglich geregelte Rechte und Linke zu konstituieren.

Habe fertig!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Das Gras ist immer am anderen Ufer grüner...

Ich sehe es seit Ende 2011, dass es auf der anderen Seite wirklich grüner ist...

Ist aber nicht das erste Mal, dass ich mich einem von Franziskus 00 geführten Unternehmen abwende - bei der Bahn hat er ja die Stammkunden als "Randgruppe" betitelt.

Übermorgen das erste Mal in FRA umsteigen als "Normalo". Immerhin bin ich aber noch sehr sicher, dass ich bei LH wenigstens dann ein gutes Produkt habe, wenn ich an Bord bin und die Buchungs- und Flughafenprozedur hinter mir habe. Deshalb setze ich mich dann freiwillig 11 Stunden in einen LH-Flieger.
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ich sehe es seit Ende 2011, dass es auf der anderen Seite wirklich grüner ist...

Ist aber nicht das erste Mal, dass ich mich einem von Franziskus 00 geführten Unternehmen abwende - bei der Bahn hat er ja die Stammkunden als "Randgruppe" betitelt.

Übermorgen das erste Mal in FRA umsteigen als "Normalo". Immerhin bin ich aber noch sehr sicher, dass ich bei LH wenigstens dann ein gutes Produkt habe, wenn ich an Bord bin und die Buchungs- und Flughafenprozedur hinter mir habe. Deshalb setze ich mich dann freiwillig 11 Stunden in einen LH-Flieger.

Ich dacht, Du fliegst Langstrecke nur C oder F? Warum dann umsteigen als Normalo?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wie ich schon einige Male hier im Forum kund getan habe:

Bis vor ca. 12 Monaten habe ich mehr oder weniger zähneknirschend, aber dennoch nachgebend, der LH die Treue gehalten.
Irgendwann letztes Jahr war dann aber mal gut.

Im Ergebnis bin ich demnächst Emirates und BA jeweils Gold.
Nach Asien nur noch EK, nach USA nur noch BA.

LH ist für mich inzwischen reiner Kurzstreckencarrier, weil es für mich ab / bis FDH aktuell noch mit LH am besten geht. Mal schauen, wie lange.

Meine Geduld mit LH ist mehr als aufgebraucht...
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und VFHS