Upgrade in First bei Meilenschnäppchen FLug

ANZEIGE
A

Anonym37296

Guest
ANZEIGE
Hallo,
ich habe folgende Frage, bei der ich auf Eure Hilfe hoffe.
Ich fliege nächste Woche mit dem 70,000 Meilen Angebot von München nach Tokyo (zu zweit).
Welche Möglichkeit gibt es sich beim Hinflug in First upzugraden?
Nach meinem Verständnis und Aussage Hotline sind weder evoucher noch Meilenupgrades erlaubt. Kennt Ihr noch eine Möglichkeit?
Danke
Jens
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Keine wen Du nicht gerade HON bist und zusätzlich Super viel Glück oder halt wie schon gesagt Beziehung zur Kabine...
 
  • Like
Reaktionen: NSX

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Upgrades sind bei Meilenschnäppchen prinzipiell ausgeschlossen.

Hätte es nicht von vornherein mehr Sinn gemacht direkt in Fööörst zu buchen?

Wenn du jetzt auf ein 70000 Meilen "Schnäppchen" noch Upgraden willst (mit Meilen) müsstest du ja eigtl. von vornherein einige Meilen gehabt haben.
MUC-NRT gibt es ja schon ab 105k Meilen in F (OW).
 

fabiMUC

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
497
0
Na ja es gibt ja die geringe Chance wen die C überbucht ist, noch ein Upgrade zu bekommen. Von Y-C hatte ich das schon als SEN. Sollte also als HON zumindest eine kleine Chance bestehen.

Sollte die C überbucht sein, wird für Upgrades sicherlich nicht das "Meilenschnäppchen-Ticket" ausgewählt, sondern ein Gast mit einem entsprechend hohen Tarif. Zu Recht.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
und was buchst du, wenn du unbedingt FÖRST fliegen möchtest ? FÖRST plus, oder :confused:

Da ziehe ich meine Pilotenuniform an (in den USA die eines Skymarschalls). Was viele nicht wissen, aus Kostengründen fliegt ja immer nur ein Pilot, der andere hat "nur Bereitschaft" und muss sich als Purser etwas dazu verdienen. Daher ist dort immer ein Platz frei. Falls nicht, wird man in die First downgegradet ...

;)

Wieviele Downgrades hast du denn schon so erlebt in deinem Fliegerleben?

Müssen offensichtlich signifikant viele gewesen sein, wenn du so ein Trauma hast. :D

In der Tat gibt es da ein Erlebnis. Als Student habe ich mir einmal nach einen wirklich zähen Ferialjob (wo ich aber sehr gut verdient habe) ein Business Special in die USA (ich glaube bei KLM oder einer Airline, die es nicht mehr gibt) gegönnt. Hinflug war ok, beim Rückflug - tut mir leid, in der Business ist kein Platz mehr frei - sie müssen in der Eco Platz nehmen. Das war noch lange vor VFT und ich habe mich mit einem Gutschein über die Preisdifferenz und ein paar Goodies abspeisen lassen ...
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Sollte die C überbucht sein, wird für Upgrades sicherlich nicht das "Meilenschnäppchen-Ticket" ausgewählt, sondern ein Gast mit einem entsprechend hohen Tarif. Zu Recht.

Da es aber auch immer wieder trotzdem Upgrades auch für Awards gibt, ist die Chance zumindest da.