Seatblocking der ganz anderen Art

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Heute auf dem Flug nach Hannover: Gebucht war eigentlich 5F,
doch als ich zum meinem Platz kam, stellte ich fest, dass auf 5E
ein Gast von raumgreifender, fast schon monumentaler Gestalt
sass, neben dem rechts und links jeweils bestenfalls ein halber
Platz freigeblieben war.
Ich zog es dann vor, die Crew um Hilfe zu bitten und mir einen
anderen Platz zu suchen.

Mantegna
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hast recht - BIZ war 1-3.
Und auf dem Rückflug heute gleich.


Mantegna

So langsam wird das mit der BIZ doch irgendwie lächerlich. Am Donnerstag auf WAW-MUC in der E145 (!!) war der Unterschied zwischen BIZ und ECO noch exakt das rote statt dem weißen Tuch auf der Kopfstütze.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
So langsam wird das mit der BIZ doch irgendwie lächerlich. Am Donnerstag auf WAW-MUC in der E145 (!!) war der Unterschied zwischen BIZ und ECO noch exakt das rote statt dem weißen Tuch auf der Kopfstütze.

Bin die Strecke auch schon geflogen, das Essen in der C war aber besser als in der Y.