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Hallo,
meine generelle Frage müsste sich schon aus dem Thema rauslesen. Gestern saß ich 24 stunden in LA fest, weil einer der Board Computer nicht Funktionierte und ein neuer aus Frankfurt eingeflogen werden musste.
Hotel und essensvoucher haben wir bekommen, aber meines wissens nach gilt ab 3 stunden wartezeit das man es mit ejner Annulierung gleichsetzen kann.
Die Lufthansa hat auf Anfragen der Passagiere gesagt sie muds nichts Zahlen, weil der Defekt zu "Aussergewöhnliche Umstände" zu zählen ist, in den weiten des Internets lese ich aber anderes.
Vielleicht weiß jemand mehr und könnte mir sagen ob Kompensierung zusteht?
Liebe Grüße
meine generelle Frage müsste sich schon aus dem Thema rauslesen. Gestern saß ich 24 stunden in LA fest, weil einer der Board Computer nicht Funktionierte und ein neuer aus Frankfurt eingeflogen werden musste.
Hotel und essensvoucher haben wir bekommen, aber meines wissens nach gilt ab 3 stunden wartezeit das man es mit ejner Annulierung gleichsetzen kann.
Die Lufthansa hat auf Anfragen der Passagiere gesagt sie muds nichts Zahlen, weil der Defekt zu "Aussergewöhnliche Umstände" zu zählen ist, in den weiten des Internets lese ich aber anderes.
Vielleicht weiß jemand mehr und könnte mir sagen ob Kompensierung zusteht?
Liebe Grüße