A380: Geräuschpegel vorn vs. hinten

ANZEIGE
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
Ist es an Plätzen hinten im A380 (Oberdeck) deutlich lauter als vorne, also zB. Reihe 27 vs. 12?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Vor den Triebwerken ist verständlicherweise leiser als hinten, oben nochmals leiser als unten. Hinten oben, fand ich angenehmer als unten vorne - wobei das auch mit dem Raumgefühl etc.. mit zu tun hatte.
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
etwas OT:
2A/K und 53D/G haben mM das beste Preis/Leistungsverhältnis: oben mit Meilen und unten mit Euro. Den Geräuschpegel unten ohne Porzellangeklimper würde ich jederzeit Reihe 27 vorziehen. Und schneller raus ist man auch...nix mehr der LH in den Rachen werfen!
just my 2 cents...
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
War mal in der allerletzten Reihe Eco. War grundlegend viel, viel ruhiger als in jedem anderen Flugzeug, mit dem ich je geflogen bin. Allerdings alle halbe Stunde oder so ein fieses, pfeifendes Geräusch. Weiss nicht, ob das entweder das Klo war oder ein Aufzug. Keine Ahnung. Fand’s aber insgesamt so voll und chaotisch beim Ein- und Aussteigen, dass ich den A380 seitdem in Eco meide.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
300x250
Ich buche im A380 in C so weit es geht nur mehr Reihe 10. Dass ich das Essen als letzter habe ist mir egal (Crew fragt mich ohnehin zuerst nach dem Essenswunsch), dafür ist es leise, ich kann basteln und vor allem aber bin ich mit als erster bei der Immigration.