Neue Flugnummern ab Winter auf FRA-MUC?!

ANZEIGE
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
Scheinbar ändert LH ab dem Winterflugplan die Flugnummern auf FRA-MUC.
So geht die 100 künftig erst um 10 Uhr, nicht mehr um 8!
 
G

Globetrotter

Guest
Das heißt nichts mehr und nichts weniger als dass sich das geändert hat. Bin beim Buchen vorhin darüber gestolpert und hätte quasi "falsch" gebucht - dachte mir, dass es vielleicht auch andere hier interessieren könnte. Hier wird doch sonst auch jeder Sch... gepostet - oder wo liegt jetzt der genaue Mehrwert Deiner geistreichen Antwort??
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du buchst nach Flugnummern? Also ich schaue eigentlich auf die Uhrzeit und die Flugnummer ist mir so was von egal.
Aus deinem Post geht ja nicht hervor was das sonst für Konsequenzen haben könnte. (genau das habe ich mit meinem Post gemeint)
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Naja, dass sich bei einem Flugplanwechsel sich auch Flugpläne ändern (wechseln) sollte in der Natur der Sache liegen, oder etwa nicht?!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Scheinbar ändert LH ab dem Winterflugplan die Flugnummern auf FRA-MUC.
So geht die 100 künftig erst um 10 Uhr, nicht mehr um 8!

Oh nein. Jetzt kann ich wieder 14 Tage lang nicht gut schlafen. Weiß LH eigentlich, was sie damit anrichtet.
Flugausfälle sind ok, Enhancements bei M&M auch - aber das darf man sich nicht gefallen lassen.
Habe gerade einen reitenden Boten ausgeschickt, der meine Protestnote an Herrn Franz überbringen wird.
Und ich werde meine Kontakte nach Russland spielen lassen, damit Her Putin hier interveniert!
Vielleicht zwingt ein Verlust der Landerechte in Nishny Novgorod den LH Vorstand in die Knie!
 
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
300x250
Und, hat's schon was gebracht??

Also, ich habe auf dieser Strecke bislang normalerweise in der Tat "blind" nach Flugnummer gebucht - und war jetzt halt schlicht "überrascht" von der Änderung. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn andere hier bei ihren Buchungen mitdenken, umso besser...