Neuer und überarbeiteter Film über die Boeing 747-400

ANZEIGE
ANZEIGE
Liebe Flugzeugliebhaber,

hier ist unser neuer und komplett überarbeiteter Film über die Abfertigung einer Boeing 747-400.
Wir haben dieses mal zusätzliches Filmmaterial ( vom Airport, vom Terminal, aus der Boeing 747-8, etc. ) verarbeitet, teilweise leise Musik eingefügt, den Ton angeglichen und den Film vertont. Die leisen Fragen beim Interview sind durch das vertonen ersetzt worden. Des weiteren haben wir den Film auf 15 Minuten gekürzt ( vorher waren es 23 Minuten ).
Wir hoffen, dass euch diese Version gefällt und wir hoffen, dass wir den Film stark verbessern konnten und was noch wichtiger ist, wir hoffen, dass wir mit diesem Film einen großen Schritt vorwärts getan haben.
Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten hart an uns gearbeitet, deshalb hoffen wir, dass dieser Film einen Fortschritt erkennen lässt.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche viel Spaß und Freude mit unserem neuen Film.

http://www.youtube.c...h?v=COjrK-uz3Lg
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Schon deutlich besser als die Kriminalgeschichte da neulich...

Das Ding müßte noch deutlich glatter gezogen werden, vom Inhalt her auch einige Schwächen (die Beladeszene wird doppelt gezeigt, es wird nicht erklärt warum Koffer nicht nur in Containern sondern auch einzeln verladen werden, die wesentlichen Unterschiede zwischen 4 und 8i werden nicht erklärt und niemand sagt "Strich 8"), aber für eine Amateurproduktion gar nicht mal schlecht!
 
  • Like
Reaktionen: DreieichPictures

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Warum ist die Qualität so mies? Jedes Handy nimmt doch mittlerweile bessere Videos auf.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
gezeigt wird übrigens die First der -400 während über die First Class in der -8 gesprochen wird, ansonste ganz gut gemacht - schade dass es nicht in HD verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: DreieichPictures

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Gefällt mir. Schade, dass die neue Business class nicht gezeigt wurde. Bin gespannt auf die nächste 74H Destination. Mia oder ORD.
 
  • Like
Reaktionen: DreieichPictures
Warum ist die Qualität so mies? Jedes Handy nimmt doch mittlerweile bessere Videos auf.

Als wir damals am Airport waren, haben wir den Fehler gemacht und haben die großen Kameras vom Stadtfernsehen Dreieich mitgenommen ( keine HD Qualität ). Alle Aufnahmen, die nicht an diesem Tag gedreht wurden, wurden in Full HD aufgezeichnet. Ich weiß nicht wie die nicht HD Aufnahmen aussehen würden, wenn ich den Film in HD gerendert hätte. Das ist der einzige Grund
 
  • Like
Reaktionen: tian
gezeigt wird übrigens die First der -400 während über die First Class in der -8 gesprochen wird, ansonste ganz gut gemacht - schade dass es nicht in HD verfügbar ist.

Ja das ist mir beim Schnitt auch aufgefallen ;) Als der Kapitän über die Kameras redet, sind das auch Aufnahmen aus dem A380 ( JFK Airport, die Autos haben gelbe Nummernschilder ;) ) Wir konnten halt nur in der Boeing 747-400 drehen, die 747-8 Aufnahmen sind nur entstanden, weil ich vor 2 Wochen damit geflogen bin ( Economy )
 
Was ich noch fragen wollte: Wie sehr "stören" eventuell die Aufnahmen der Kameras der Boeing 747-8? Der Pilot erwähnt ja die Kamera, woraufhin zwei Aufnahmen gezeigt werden. Auf dem ersten sieht man amerikanische Nummernschilder ( am JFK im A380 gedreht ) und die zweite Aufnahme zeigt den A380... Sind diese Aufnahmen dennoch gut weil es vielleicht nicht so sehr auffällt bzw. zeigt, was der Pilot meint, oder sind die Aufnahmen nicht so passend?