LH: "Ihre Buchungsbestätigung" per Mail

ANZEIGE

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
ANZEIGE
Gerade in einer LH-Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten:
Lufthansa meinte:
In nachfolgenden Städten gibt es mehr als einen Flughafen: Berlin, London, Mailand, München, New York. Bitte denken Sie daran anhand Ihrer Flugnummer zu überprüfen, welchen Flughafen Sie gebucht haben.
Abgesehen vom groben sprachlichen Patzer: Habe ich bei München etwas übersehen? Ist Riem wieder offen?
Und was ist mit Paris, Moskau, Rio de Janeiro, São Paulo usw.?

Vielleicht mag das social media team mal den Praktikanten benachrichtigen?

Wann flog eigentlich das letzte Mal ein LH-Flug von Augsburg (welches wohl gemeint ist)? Das muß doch in den Neunzigern gewesen sein?
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
FMM, AGB, OBF und MUC gehören zu city MUC. Klingt komisch, ist aber so. ETSE und EDNX gehören auch noch dazu, haben aber keinen Linienverkehr ;)

Hat München überhaupt noch einen Flughafen seit de Schließung von Riem? Eher nicht.

Wenn der FJS als München gezählt wird, dann hat Düsseldorf mit Weeze und Mönchengladbach gleich drei Flughäfen.
Meinentwegen noch Köln Wahn, ist ja auch so weit weg wir MUC von München.

München hat keinen wirklichen Flughafen mehr!
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
...
Wann flog eigentlich das letzte Mal ein LH-Flug von Augsburg (welches wohl gemeint ist)? Das muß doch in den Neunzigern gewesen sein?

war aber spassig, wenn bei der Landung alles ganz anderes aussah und man dann herausfand, dass man in Augsburg gelandet war ;)
Erinnere mich noch an die Klagen einiger Kollegen.
 
E

embraer

Guest
Geht sowieso viel bequemer mit dem ÖV..

:LOL: wohl kaum! BSL ist total versch:censored: mit dem ÖV. Wenn ich mal ab BSL fliege nehme ich mir das Airport Hotel auf der Schweizer Seite (entweder eine Nacht am Vorabend oder eine Nacht nach Ankunft) und da ist der Parkplatz dann schon inkl.
 
Y

YuropFlyer

Guest
:LOL: wohl kaum! BSL ist total versch:censored: mit dem ÖV. Wenn ich mal ab BSL fliege nehme ich mir das Airport Hotel auf der Schweizer Seite (entweder eine Nacht am Vorabend oder eine Nacht nach Ankunft) und da ist der Parkplatz dann schon inkl.

Ich bin schon ein paar Mal ab BSL geflogen, mit Bus 50 ist das kein Problem.. wenn man natürlich um 6 Uhr früh abfliegen oder um Mitternacht ankommen will, kann es schwierig sein, aber zu normalen Flugzeiten (fliege kein Easyjet oder sowas :eek: ) habe ich mit Basel und ÖV kein Problem.. natürlich nicht ganz so toll wie in ZRH, aber besser als viele andere Flughäfen..
 
E

embraer

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich bin schon ein paar Mal ab BSL geflogen, mit Bus 50 ist das kein Problem.. wenn man natürlich um 6 Uhr früh abfliegen oder um Mitternacht ankommen will, kann es schwierig sein, aber zu normalen Flugzeiten (fliege kein Easyjet oder sowas :eek: ) habe ich mit Basel und ÖV kein Problem.. natürlich nicht ganz so toll wie in ZRH, aber besser als viele andere Flughäfen..

Ich fliege selten ab BSL. Das letzte Mal war es ein Zubringer nach FRA, und der ging tatsächlich schon früh morgens. Aber das Problem ist vielmehr die Anbindung an den ÖV: mehrere Male umsteigen, und dann auch noch ein Bus. Da ich meist mit Gepäck reise, ist für mich das Auto schon sehr viel bequemer.