Nächste Strecken der 748 der Lufthansa?

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, gibts da jemand wo schon ein wenig mehr News betreffend Strecken der 748 weiss....Miami kommt ja schon bald, aber für Jänner 2014? Evt. Mexico oder Chicago? Lieber Gruss
 

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
mhhh okey, das mit Peking konnte ich schon feststellen auf lh.com. Chicago noch nicht geladen, ist da immer noch das Problem mit der Spannweite der Flügel == Rollwege /Gates?
 

Alaok1001

Neues Mitglied
06.05.2013
8
0
Bin auch am 31.5. auf FRA-MIA gebucht auf der 747-8. Freue mich auf neue C und Service Enhancements. Werde berichten.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Schade wir fliegen am 14.8 (Mittwoch) FRA-MIA und am 22.08 von NWR-FRA zurück... beides 747-400 :(
 

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
Hallo zusammen es wurde geschrieben, dass ab Herbst die 748 auf der FRA ORD Strecke eingesetzt werden soll...mhh, hab für Januar geschaut da steht immer noch die 747 im Flugplan, im Gegensatz zu PEK HKG LAX ect... wird da noch was umgestellt? Weiss das jemand...
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hallo zusammen es wurde geschrieben, dass ab Herbst die 748 auf der FRA ORD Strecke eingesetzt werden soll...mhh, hab für Januar geschaut da steht immer noch die 747 im Flugplan, im Gegensatz zu PEK HKG LAX ect... wird da noch was umgestellt? Weiss das jemand...

Im Sommer geht's zweimal nach ORD pro Tag (ab Mitte August einmal davon mit der -8), im Winter nur einmal, vll ist das Leg im Winter nicht mehr mit der -8!
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
300x250
Momentan ist FRA-HKG ganz nett, aber das aussteigen im vorderen Bereich, auch Nase unten genannt, funktioniert noch nicht. Also, aussteigen wie bei der alten Königin der Lüfte-da wo neuerdings die C-Treppe nach unten verläuft. Door 2. Macht Nix, die C Paxe rennen wie besessen um die Föörst Class Paxe zu überholen. Golfkarren bietet Franz nicht mehr an, oder man bucht das langweilige Grand Hyatt, die bringen dann auch noch Lesebrillen und Skistöcke mit. Ich habe mich schon immer gefragt, warum erfolglose Menschen immer so schnell laufen müssen.