Zubringer-"Flug" per Bahn auslassen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

212

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Vielleicht ist die Frage für den ein oder anderen "dumm", aber ich möchte mir sicher sein.
Ich habe für einen Flug von FRA nach MEX ein sehr günstiges Angebot gefunden, wo zu dem eigentlichen Flug ein Zubringer vom Hauptbahnhof Köln (per Bahn) hinzu kommt.

Nun meine Frage: Ist es möglich, den Flug von Köln aus zu buchen, die Bahnfahrt aber auszulassen und direkt selbstständig nach Frankfurt anzureisen oder muss ich beim Check In in Frankfurt ein genutztes Bahnticket von Köln vorlegen?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ja, du musst allerdings online einchecken.

PS: Die Suche hätte dir das auch liefern können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 212
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.