Flugzeug ist jetzt immer bei Zwischenlandung in BKK zu verlassen

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Bisher musste man bei Flügen aus SGN oder KUL bei der Zwischenlandung in BKK an Bord bleiben. Im Gegensatz zum Hinflug. Aus Sicherheitsgründen wurde das Verfahrern jetzt vereinheitlicht und man muss in BKK die Maschine aus SGN oder KUL kommend nun auch verlassen und in der Transitzone bzw. Lounge warten.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Aaa ok, bin gestern SGN-BKK geflogen - ebenfalls raus aus dem Flugzeug.
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Tja, ich weiß nicht, wie das ist, wenn man entgegen der Ansage an Bord, das Flugzeug trotzdem verläßt! Ich habe mich da an die Vorgabe der Lufthansa gehalten.

da geht man einfach zum purser, sagt das man in die lounge zum duschen möchte, und kriegt dann gesagt das dies überhaupt kein problem sei... :rolleyes:
 

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Das muss aber sehr neu sein. Bin vor 6 Tagen SGN-BKK auf TK geflogen, und da sollten die Leute drin bleiben.