ANZEIGE
Hallo Forum,
vielleicht hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen.
Ich habe im FTL LH Call Center am 15.5. einen Flug Stuttgart-Zürich-Los Angeles Return reserviert.
Der Flug findet Ende August statt und wurde in Business Zu Sommerspecial auf LX reserviert. Hier im Forum hatte ich gelesen, dass der 17.5. der letzte Buchungstag wäre, aber im Call Center wurde mir der Flug bis heute 18.5. reserviert (natürlich schriftlich per Mail).
Nun wollte ich heute am 18.5. meinen Flug bestätigen und final buchen, wobei mir un an der Hotline mitgeteilt wurde, dass eine Buchung nicht mehr möglich wäre. Ich habe fast 45 Minuten mit Hotline/Supervisor telefoniert - aber er könne nix tun.
Man hat mich nun an LH Customer Service verwiesen. Ich möchte diesen lug aber gerne weiterhin zum Sommerspecial Preis erhalten, wie es mir bestätigt wurde.
Hate jemand schin einmal so einen Fall, was kann ich tun? Habe ich eine Chance?
Danke für tipps!
vielleicht hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen.
Ich habe im FTL LH Call Center am 15.5. einen Flug Stuttgart-Zürich-Los Angeles Return reserviert.
Der Flug findet Ende August statt und wurde in Business Zu Sommerspecial auf LX reserviert. Hier im Forum hatte ich gelesen, dass der 17.5. der letzte Buchungstag wäre, aber im Call Center wurde mir der Flug bis heute 18.5. reserviert (natürlich schriftlich per Mail).
Nun wollte ich heute am 18.5. meinen Flug bestätigen und final buchen, wobei mir un an der Hotline mitgeteilt wurde, dass eine Buchung nicht mehr möglich wäre. Ich habe fast 45 Minuten mit Hotline/Supervisor telefoniert - aber er könne nix tun.
Man hat mich nun an LH Customer Service verwiesen. Ich möchte diesen lug aber gerne weiterhin zum Sommerspecial Preis erhalten, wie es mir bestätigt wurde.
Hate jemand schin einmal so einen Fall, was kann ich tun? Habe ich eine Chance?
Danke für tipps!