Rail&Fly und AiRail

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
ANZEIGE
Habe gerade mit der Lufthansa Hotline telefoniert, da ich von einem AiRail Bahnhof starten und ein Rail&Fly Ticket wollte. Vielleicht interessiert es jemanden hier oder hat eine andere Erfahrung gemacht.

Das Rail&Fly Ticket kann nicht gebucht werden, wenn im Ticket ein AiRail Segment vorhanden ist.

ZWS-FRA-PEK-FRA-ZWS

EDIT: Folgende Kombinationen gehen:

FRA-PEK-FRA-ZWS - Hinflug ja
ZWS-FRA-PEK-FRA - Rückflug ja
 
Zuletzt bearbeitet:

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
141
Köln
www.distinctravel.de
Kann ich nicht bestätigen. Du kannst kein Rail-&-Fly nach/ab ZWS buchen, das ist klar. Aber wenn du nur auf Hin- bzw. Rückfahrt AIRail hast und in der anderen Richtung Rail-&-Fly haben willst, ist das kein Problem. Die beiden nachstehenden Szenarien sind definitiv möglich (buche ich selbst ständig):

QYG-FRA-PEK-FRA-ZWS
ZWS-FRA-PEK-FRA-QYG
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Wie meinst du das? Sowohl QYG/ZWS-FRA, als auch FRA-QYG/ZWS sind AiRail Strecken.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Nach erneutem Anruf der Hotline konnte der gute Mann mir doch Rail&Fly buchen.