ANZEIGE
Moin zusammen,
gestern Abend sind wir, meine Freundin und ich, mit LH689 und LH2020 aus Tel Aviv zurückgekommen. Irgendwo auf dieser Strecke ist der Rucksack meiner Freundin verloren gegangen. Am Flughafen wurde uns gesagt er liege in TLV, mit etwas Glück würde er uns heute geliefert werden. Heute morgen habe ich dann bei LH angerufen, dort wurde mir gesagt, dass der Rucksack nicht lokalisierbar sei. Was das heißt, konnte mir die Dame nicht sagen. Ich solle mich in 48h nochmals melden! Ist der Rucksack jetzt nur nicht im System auffindbar, oder weiß LH wirklich nicht wo das Ding steckt? Habe schon die Befürchtung, dass wir den Rucksack nicht zurück bekommen...
Wie sieht es jetzt mit Erstattung aus, ich glaube es sind 50% für neue Klamotten und 100% für Hygieneartikel, oder?
gestern Abend sind wir, meine Freundin und ich, mit LH689 und LH2020 aus Tel Aviv zurückgekommen. Irgendwo auf dieser Strecke ist der Rucksack meiner Freundin verloren gegangen. Am Flughafen wurde uns gesagt er liege in TLV, mit etwas Glück würde er uns heute geliefert werden. Heute morgen habe ich dann bei LH angerufen, dort wurde mir gesagt, dass der Rucksack nicht lokalisierbar sei. Was das heißt, konnte mir die Dame nicht sagen. Ich solle mich in 48h nochmals melden! Ist der Rucksack jetzt nur nicht im System auffindbar, oder weiß LH wirklich nicht wo das Ding steckt? Habe schon die Befürchtung, dass wir den Rucksack nicht zurück bekommen...
Wie sieht es jetzt mit Erstattung aus, ich glaube es sind 50% für neue Klamotten und 100% für Hygieneartikel, oder?