Seatmap LH 727 - A340-600

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
ANZEIGE
Hallo,

habe soeben einen Flug in Eco auf LH726/727 (MUC-PVG) gebucht und meinen Sitz in Reihe 22D/22G reserviert. Schaue ich mir allerdings die Seatmaps auf der LH Homepage an, geht Eco erst ab 26 los.

Hatte ein aehnliches Erlebnis vor einigen Wochen als ich ueber Swiss gebucht hatte (PVG-ZRH-MUC-PVG) und auf Swiss online eingecheckt habe. Auch da musste ich feststellen das die Reservierung im Web (ebenfalls Reihe 22) hinfaellig war und die Mitarbeiter am Gate konnten sich das nicht erklaeren.

Kann mir einer helfen wo ich auf dem Holzweg bin bzw hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht.

Besten Dank!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.