HAM-QKL etc. nicht mehr buchbar?!

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Weiß jemand zufällig, warum man z.B. die Strecke HAM-QKL (via FRA) auf lh.com nicht mehr buchbar ist? Das war immer eine gute Möglichkeit kurzfristig noch halbwegs vernünftige Preise nach FRA zu bekommen...

Danke,
Matzinger
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Evtl. genau darum. Stichwort: Score (und fliegen muß wieder teurer werden)

Das wäre keine Überraschung und das ist auch meine Annahme.

Um ehrlich zu sein bin ich echt beeindruckt, wie effektiv und konsequent die Lufthansa nach und nach die ganzen Sachen abklemmt... meine Loyalität wird damit demnächst Geschichte sein, weil ich eben auch aufs Geld achte, aber das ist ja bekanntlich so gewollt.