Lufthansa Germanwings

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich über die Lufthansa Seite einen Germanwings Flug buche, bekomme ich einen Lufthansa Buchungscode. Leider kann ich mit diesem nicht über meine Lufthanbsa App einchecken. Ich muss dann erst die Hotline anrufen, nach dem entsprechenden Buchungscode der Germanwings fragen und dann über die Germanwings Seite einchecken (was aber leider nicht immer geht!). Klar, ich könnte gleich direkt über die Germanwings Seite buchen, aber unsere Firma scheint da wenig flexibel zu sein und verwendet immer die Lufthansa Seite.

Wird das ab dem 1.Juli einfacher? Sind dann dies gleichen Buchungscodes vergeben oder wie erfolgt die Änderung. Wird es weiterhin 2 Websites geben????

Danke für die Erleuchtung
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.