Wo fliegen die umgebauten 747-400 mit neuer F?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Wenn ich auf hier Lufthansa nachschaue, wird bei allen Strecken mit der 747-400 die alte F angezeigt. Aber es gibt doch auch schon umgebaute 747-400 mit neuer F (die mit dem separaten Bett). Wo fliegen die? :confused:
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Schau mal nach: LH 773 BKK-FRA am 23.07., da wird die neue F angezeigt und sie ist es hoffentlich auch, denn auf diesem Flug bin ich dabei.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Gib doch mal die Flugnummer in die Suche ein --> neue FIRST

Ja stimmt, jetzt sehe ich es :idea:
Ist aber schon komisch. Wenn ich FRA-LAX nachschaue wird immer nur die alte F gezeigt auf der späteren Maschine. Obwohl dort in letzter Zeit auch schon die neue F geflogen ist (sieh Website von FRA Airport). Kann das sein, dass einfach pro Flugnummer die alte oder neue F gezeigt wird, ungeachtet welche Maschine dann wirklich fliegt?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.